Wochenend-Skiausfahrt vom 03.03. bis 05.03.2023

Diese Jahr gibt es eine Wochenend-Skiausfahrt von Freitag-Sonntag. Ziel ist das Skigebiet Hochzeiger im Pitztal. Unterbringung: „Hochzeigerhaus“ inmitten des Skigebietes Hochzeiger.

Allgemeines

• Die Kosten für Erwachsene belaufen sich auf 275,00 € inkl. Übernachtung und ¾ Pension, Kurtaxe. Die Kosten für 2- bzw-3 Tages-Skipass kommen noch dazu (Preise hierzu stehen noch nicht endgültig fest).

• Nichtmitglieder zahlen einen Preisaufschlag von 30 €.
  • Die Kosten für Kinder und Jugendliche hängen vom Alter und der Skipassdauer ab.

• Nach Ende der Anmeldefrist werden die jeweils günstigsten Skipasspreise ermittelt und allen Teilnehmern die Optionen/Modalitäten mitgeteilt.

• Die Auffahrt zum Hochzeigerhaus kann mit den Ski erfolgen, das Haus liegt direkt an der Piste oder per Sammeltaxi in Kleingruppen (Kosten ca. 30 € ab Talstation Hochzeiger, die Kosten sind selbst zu tragen).

• Die Unterbringung im Hochzeigerhaus erfolgt in Mehrbett-Zimmern. Einteilung erfolgt je nach Konstellation der Anmeldungen bzw. in Rücksprache mit den Teilnehmern – ansonsten durch den Skiclub Gerstetten.

• Die Anreise erfolgt privat und ist selbst oder in Fahrgemeinschaften zu organisieren (keine Kostenübernahme durch den Skiclub Gerstetten).

• Bei Anmeldung ist eine Anzahlung von 150 € pro Person zu bezahlen. Der Rest ist bis spätestens 01.02.2023 fällig.

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen des Skiclub Gerstetten e.V. Das Anmeldeformular findet ihr hier.

Skifreizeit
Informationen zur diesjährigen Skifreizeit: Skifreizeit 2024